William der Zauberer

Kleinkunst

Künstler
Info

Felsenstrasse 14
66909 Nanzdietschweiler

06383928728
Zauber_Willi@gmx.de

Zauberkunst

Mit seinem historischen Leiterwagen zieht “William der Zauberer“ zu Mittelalter - und Weihnachtsmärkten, spielt in Schulen und Kindergärten und erstaunt sein Publikum mit allerlei Wundersamen und Wunderlichem.
Das Programm ist bunte und vielseitige Zauberkunst für große und kleine Leute zum Staunen und Mitmachen.

William der Zauberer, Kultur im Dorf

Kultur im Dorf

Kultur im Dorf

Auf Grund der Corona Pandemie konnten 2020/21 keine Märkte und andere Veranstaltungen stattfinden.
Also wurde mit dem Bürgermeister des Nachbarortes vereinbart, eine Vorführung für die Kinder, Eltern und Omas und Opas des Ortes zu veranstalten. Diese fand am 19.10.2020 statt.
Weitere Veranstaltungen in anderen benachbarten Dörfern waren geplant, mussten aber wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit