Sound Of Music Entertainment
Lathi

Musik

Künstler
Info

Zum Dhrontal 1
54497 Morbach

+4915110793417
lathi185@t-online.de
www.sound-of-music-entertainment.de

DJ, Sänger, Solo Künstler, Veranstaltungstechniker

Hallo zusammen,
mein Künstlername ist Lathi. Seit Februar 1987 Professionell auf den kleinen Bühnen.

3 Kontinente; Asien, Arabien und Europa. 11 Länder; Sri Lanka, Malediven, Dubai, Deutschland, Italien, Schweiz, Österreich, Spanien, Schweden, Frankreich und Luxemburg gehört zu meinem Lebenslauf.

Ich tritt als Solokünstler, Sänger, DJ auf. Und arbeitet auch als Veranstaltungstechniker.

Musikstile; Tanzmusik, Pop, Soul, Funk, R 'n B, Jazz, usw. Als DJ auch EDM, Hip Hop, Reggaeton, Rock, usw.

Sound Of Music Entertainment Lathi, Home Studio
Sound Of Music Entertainment Lathi, Home Studio
Sound Of Music Entertainment Lathi, Home Studio
Sound Of Music Entertainment Lathi, Home Studio
Sound Of Music Entertainment Lathi, Home Studio

Home Studio

Zunächst einmal danke ich der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur von ganzem Herzen für diese Möglichkeit. Ohne ihre Hilfe wäre ich nicht in der Lage, das zu tun, was ich jetzt tun könnte.

Ein Home Studio war für mich immer ein Traum, in dem ich meine Musik in guter Qualität aufnehmen könnte. Der Gesang dieses Song wurde von mir gemacht. Aber einige Instrumente wurden von meinen guten Musikerkollegen gespielt. Ich dachte, ich würde diesen Song in einer Woche fertigstellen. Aber weil die anderen Musiker Tagesjobs machten, dauerte es 6 Wochen für das Endprodukt. Und ein Freund von mir hat beim Mastering einen sehr guten Job gemacht.

Meine Coverversion könnte Euch auf meiner Homepage anhören.
http://www.sound-of-music-entertainment.de

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit