Foto: @nilpferdmann

CloudsKollektiv
Tardis

Weltmusik

Künstler
Info

soundcloud.com/tar…

Instagram
Facebook

Downtempo, Elektronische Musik

Von Trier aus versuche ich unter meinem Künstlernamen Tardis der elektronischen Tanzmusik zu mehr Entspannung und Langsamkeit zu verhelfen. Hypnotische Klänge, aussagekräftige Vocals und der Hang zum Experimentellen sind in meinen Downtempo DJ Sets von großer Bedeutung.
Zudem versuche ich in Form verschiedener Projekte Kunst und Musik interdisziplinär verschmelzen zu lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUm9zYSBSYXVtIC0gVGFyZGlzLCBGcmF1IE3DvGxsZXIgLSBRdWFyYW50ZWNobm8iIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1dzMEd1TWVDbTVnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgcmVmZXJyZXJwb2xpY3k9InN0cmljdC1vcmlnaW4td2hlbi1jcm9zcy1vcmlnaW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
CloudsKollektiv Tardis, Downtempo DJ Set w/ QuarantechnoStream

Downtempo DJ Set w/ QuarantechnoStream

Vorproduziertes Videostream Downtempo DJ Set

Die aktuelle Situation macht es Künstlern wie mir enorm schwer, sich einem Publikum zu präsentieren. Dank des Förderprogramms "6 Punkte für die Kultur" sowie dem kreativen Einsatz des Teams rund um das Projekt "QuarantechnoStream" war es möglich ein DJ Set zu produzieren.

Auf dass es möglichst vielen Menschen erreicht, und es ihnen ermöglicht, für zwei Stunden in eine andere Realität zu entschwinden.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit