Foto: Enrique Leopardi

Mara Schwarzkopf

Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Medienkunst, Tanz

Künstlerin
Info

01577 28 92 958
Mara333@web.de
www.mara333.info

Instagram
Facebook
Youtube

Erleben, Kunst und Tanz

Bewegung ist mein Leben. Erleben dieser Energie! Dem euphorischen Moment. Ob Motorrad, Klettern, Inlinern, Tanz.
Genauso wie die Kunst. Die Kunst als pädagogisches Medium hab ich studiert.
Und Tanz. In Wien und Straßburg, Freier Tanz und ästhetische Bewegungserziehung. Denn Körper, Seele und Geist, für mich ist Alles Eins. In der Philosophie finde ich meine Selbstentfaltung. Mein Körper will sich ausdrücken und gehört werden: ich lausche.
Jedes künstlerische Stilmittel ist mir Recht.
Die Kunst ist Frei. Ich bin es auch.

Mara Schwarzkopf, Poesie in Bewegung Enrique Leopardi
Mara333 Sprung mit blauem Tuch, Foto: Enrique Leopardi
Mara Schwarzkopf, Poesie in Bewegung Enrique Leopardi
Mara333 hellblauer Mantel rotes Tuch, Foto: Enrique Leopardi
Mara Schwarzkopf, Poesie in Bewegung Enrique Leopardi
Mara333 grüner Mantel Apfel Bild Nina Hurny Pimenta Lima, Foto: Enrique Leopardi
Mara Schwarzkopf, Poesie in Bewegung Enrique Leopardi
Mara333 rotes Sofa Bild Nina Hurny Pimenta Lima, Foto: Enrique Leopardi
Mara Schwarzkopf, Poesie in Bewegung Enrique Leopardi
Mara333 goldenes Vlies, Foto: Enrique Leopardi

Poesie in Bewegung

Poetisch tänzerische Verschmelzung der bildenden und musischen Künste.

TanzStücke inspiriert und verwoben mit den Werken von
Nina Hurny Pimenta Lima - Bilder und Skulpturen
Renard Yearby - Gedichte
Enrique Leopardi - Fotografie und Film

Innerhalb der Künstlerkooperative Transfigura der Kuratorin Nina Hurny Pimenta Lima für „Lebendige Kunst“ in anderen Räumen
im Internationalen Theater Frankfurt erarbeitet und im Günes Theater Frankfurt GO WEST -OPEN AIR- 2021 aufgeführt.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGltZSAjRW50ZXJUaGVXb3JsZE9mSGFuc1ppbW1lciIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdHpsY1NvR3VnUVk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Zeit

Videoarbeit zum Thema Zeit

Künstlerische Präsentation des Medium Tanz in digitaler Form unter Betrachtung der Vergänglichkeit mit Einbeziehung meiner eigenen Person als Tänzerin, regionalen Bauwerken und der Landschaft in und um Bad Sobernheims. Künstlerisches Schaffen im ländlichen Raum sichtbar machen unter Hinwendung zu Lebens- und Weltenrhythmen.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit