Foto: Karina Schuh

Joanna Gypser

Musik

Künstlerin
Info

info@joannagypser.de
joannagypser.de

Youtube
Instagram
Facebook

Singer/Songwriter

Hallo,

ich bin Joanna Gypser - Singer-Songwriterin.

Diese Jahr habe ich meine eigene kleine Livestream Show unter dem Namen #tinystudiosessions gestartet.

Dabei streame ich live aus meinem Tonstudio mit Wohnzimmer Feeling.
Mal alleine, mal mit Gästen.
Auf jeden Fall immer mit viel Spaß und authentisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0idGlueSBzdHVkaW8gc2Vzc2lvbnMgKEdhc3QgU3RlcGhhbiBHbMO2Y2tuZXIpIFdJRURFUkhPTFVORyIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTUVyX05uQVUwU0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Joanna Gypser, #tinystudiosession
Joanna Gypser, #tinystudiosession Karina Schuh
Foto: Karina Schuh
Joanna Gypser, #tinystudiosession Karina Schuh
Der Livestream mit Andy Neuman, in dem er u.a. aus seinem Buch "Es war doch nur Regen" ( mittlerweile ein Spiegel Bestseller) vorgelesen hat. , Foto: Karina Schuh
Joanna Gypser, #tinystudiosession
Joanna Gypser, #tinystudiosession

#tinystudiosession

#tinystudiosessions - Livestream Show

#tinystudiosessions - ist eine kleine Livestream Show, die regelmäßig in meinem Studio stattfindet. Manchmal mache ich das Konzert alleine, manchmal mit Gästen. Aber immer ist die Atmosphäre entspannt, spontan und authentisch. Ich möchte auch anderen Künstlern in Zeiten von Corona die Möglichkeit geben, sichtbar zu sein.
In einem meiner Livestream Shows war der Autor Andy Neumann zu Gast und hat aus seinem brandneuen Buch " Es war doch nur Regen" vorgelesen. Mittlerweile ein Spiegel Bestseller.

Ich möchte mit dieser Serie selber Spass haben, aber auch den Zuschauern etwas Spass mit auf den Weg geben und ein kleines Zeitfenster, auf dass sie sich freuen können.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit