Janine Sulzer

Grafik

Künstlerin
Info

67112 Mutterstadt

janinesulzerdesign@gmail.com
www.janinesulzerdesign.com

Instagram
Facebook
Xing

Design

Ich bin eine freiberufliche Grafikdesignerin aus Mutterstadt. Vom simplen Newsletterupdate bis zum Erstellen kompletter Corporate-Design-Welten liebe ich es, Abwechslung bei der Arbeit zu haben. Am liebsten erstelle ich digitale Illustrationen die beispielsweise für Büchertitel genutzt werden können - je kreativer desto besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSG9uZXkgSmFyIFBhY2thZ2luZyBEZXNpZ24gVGltZWxhcHNlIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lUWdRTGNhN19qQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIHJlZmVycmVycG9saWN5PSJzdHJpY3Qtb3JpZ2luLXdoZW4tY3Jvc3Mtb3JpZ2luIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Grafikdesign und XIllustrationsportfolio

Ein kurzer Einblick in meine Arbeiten im Laufe der letzten Jahre. Mein Stil als auch meine Gewandtheit mit Grafikprogrammen hat seit 2016 sehr verbessert. Dieses Portfolio zeigt hauptsächlich Konzepte und Ideen aber auch einige "echte" Projekte. Zum Portfolio habe ich Youtube Videos erstellt, die den Prozess zeigen und anderen jungen Grafikern weiterhelfen können. Mit dem Projekt und den Videos möchte ich andere Berufsanfängern im Bereich Kunst motivieren.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit