Anja Bogott

Bildende Kunst

Künstlerin
Info

Humboldtstr. 122
56077 Koblenz

0261 98 86 595
haus121@anja-bogott.de
www.anja-bogott.de

Facebook
Facebook

Als ausgebildete Kermikerin ist mir ein Material zu wenig.
Ich arbeite mit Ton - figürlich und auch im Gefäß.
Die Grafik ist mindestens genauso wichtig für meine Werkbeschreibung.
Die Emotion der Farbe weglassend dominieren schwarze Chinatusche und Acrylfarbe mein Werk.

Anja Bogott, Beobachtung des zwischenmenschlichen Netzwerks & seiner Veränderung Anja Bogott
verwoben oder schon fast siamesisch, Foto: Anja Bogott
Anja Bogott, Beobachtung des zwischenmenschlichen Netzwerks & seiner Veränderung Anja Bogott
nebeneinander, Foto: Anja Bogott
Anja Bogott, Beobachtung des zwischenmenschlichen Netzwerks & seiner Veränderung Anja Bogott
festhalten oder auf dem Fuß stehend, Foto: Anja Bogott

Beobachtung des zwischenmenschlichen Netzwerks & seiner Veränderung

In den vergangenen Monaten ist eine Menge geschehen. Menschen haben ihr "wahres" Gesicht gezeigt. Andere sind dichter zusammengewachsen, Paare fast siamesisch geworden, während andere einsamer wurden, da der zwischenmenschliche Kontakt sehr eingeschränkt war.
Was die Veränderungen mit uns und unseren Netzwerken machen, möchte ich beobachten und kreativ umsetzen.
Ich möchte mich dem Thema grafisch und bildnerisch nähern und so der Gesellschaft ein Spiegel vorzuhalten bzw. selber verstehen, was passiert und wie die Veränderungen unseren Umgang miteinander beeinflussen.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit