Schinderhannes – wild und frei

Veranstaltung
INFO ZUR VERANSTALTUNG

21 schnelle Jahre in 21 Bildern

Der Schinderhannes – zwischen Koblenz, Trier, Mainz und dem Taunus war er unterwegs – und genau dort wird seine Geschichte auch aufgeführt.
Verpackt als Musical mit historischem Hintergrund und ausgestattet mit modernster Sound- und Lichttechnik. Und eine bühnenbreite Videowand spielt ebenfalls mit: als bildreiche Kulisse, aber auch mit Filmsequenzen, synchron zur Musik auf der Bühne.
DIE CRACKERS als Band zusammen mit ebenfalls aus dem gesamten Spielgebiet kommenden Stars und Sternchen - Sven Hieronymus, Sheela Berigai, Jott Fürwitt, Lea Hieronymus, Ralf Baitinger, Roland Strasser und Ingrid El-Sigai - präsentieren ein rockiges Musiktheater.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGllIENyYWNrZXJzOiBTY2hpbmRlcmhhbm5lcyDigJMgd2lsZCAmYW1wOyBmcmVpIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95OVduc0FReDRKTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIHJlZmVycmVycG9saWN5PSJzdHJpY3Qtb3JpZ2luLXdoZW4tY3Jvc3Mtb3JpZ2luIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Schinderhannes – wild und frei, Schinderhannes – wild und frei
Foto: Team Schinderhannes / Foto Biggi Trost
Schinderhannes – wild und frei, Schinderhannes – wild und frei
Foto: Vater Bückler / Luzifer / Schinderhannes Loti Pohl-Sheela Berigai-Jott Fürwitt Foto Biggi Trost
Schinderhannes – wild und frei, Schinderhannes – wild und frei
Foto: Luzifer und Erzengel Gabriel / Sheela Berigai und Sven Hieronymus Foto Biggi Trost

27.05.2023 — 02.09.2023

www.360grad-kultur.de

Rhein

Koblenz / Mainz-Kastel / Ingelheim / Simmern / Idar-Oberstein

Musik

INFO