Rock im Feld

Veranstaltung
INFO ZUR VERANSTALTUNG

Jubiläumsfestival - 25 Jahre Rock im Feld

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet im August das Jubiläumsfestival "25 Jahre Rock im Feld" statt.
Der Freitag wird bei freiem Eintritt traditionell mit Kinderrock eröffnet. "Radau!" aus Hamburg begeistern kleine und große Zuschauer. Anschließend dürfte es mit "The Kolbs" und "Inside Out" das erste mal richtig laut werden. Höhepunkt des Abends sind "The Queen Kings", die sich seit Jahren mit ihrer Queen-Cover einen exzellenten Ruf erspielt haben.
Der Samstag startet mit einer hoffnungsvollen Nachwuchsband "Behind the mill" aus dem nahen Hintermühlen, ehe "Mystigma" und "Tune Circus" das Feld für den Topact bereiten. "The New Roses", aktuell als Vorband von Kiss in Deutschland unterwegs, werden noch einmal richtig einheizen.

Rock im Feld, Rock im Feld
Foto: The Queen Kings, Homepage der Band
Rock im Feld, Rock im Feld
Foto: The New Roses, Homepage der Band

19.08.2022 — 21.08.2022

www.rockimfeld.de/25/…

Westerwald

Rotenhain, Freizeitanlage

Festival

INFO