Die Musik liebt Natur

Veranstaltung
INFO ZUR VERANSTALTUNG

Picknick-Konzert

"Denn auch heute ist das eine goldene Blütezeit unserer Kunst und Kultur", Eva Moreno, Sängerin, Songwriterin und Veranstalterin.

"Die Musik liebt Natur" ist ein Picknick-Konzert für jedes Publikum. Bereits zum 5. Mal stehen gemeinsam mit Eva Moreno und weiteren Künstler:innen auch Bewohner:innen des Mainzer Stadtteils Hartenberg-Münchfeld auf der Bühne und werden mit ihren künstlerischen Fähigkeiten begeistern.
Es ist eine Verschmelzung von Kunst und Natur! - Hier kann man die freie Natur genießen und sich gleichzeitig bewusst machen, wie wichtig es ist sie zu schützen.

Die Musik liebt Natur, Die Musik liebt Natur
Foto: Die Musik liebt Natur 2026 - 5. Jubiläum/ Eva Moreno
Die Musik liebt Natur, Die Musik liebt Natur
Foto: Kunst und Natur verbinden uns, Eva Moreno
Die Musik liebt Natur, Die Musik liebt Natur
Foto: Was gibt es Schöneres, als die freie Natur zu genießen?, Eva Moreno

15.08.2026

www.instagram.com/eva…

Rheinhessen

Mainz, Hartenbergpark, kleines Amphitheater

Festival, Musik

INFO