Die Goldenen Zwanziger
Musik, die auch heute noch mitreißt
Wer kennt sie nicht, die Evergreens der Zwanziger Jahre.
Das zwanzigköpfige Diezer Instrumentalensemble entführt musikalisch in die „Roaring Twenties“ und präsentiert das Ergebnis seiner über ein halbes Jahr dauernden Probenarbeit unter der Leitung von Dorka Ujlaky.
Gespielt werden bekannte und beliebte Stücke vom Broadway, aus Operette, Ragtime und dem frühen Jazz.
Die Termine:
26.4. St Lubentius Dietkirchen
31.5. ev. Kirche Cramberg
14.6. S&R Autohaus Diez
6.9. ev. Kirche Klingelbach


