8. Int. WineStreetArt-Festival

Veranstaltung
INFO ZUR VERANSTALTUNG

Sterne des Südens

Madonnari-Malerei und Streetartkunst bestaunen, den 2. Pfälzer Comic-Salon besuchen, kurzweiligen Lesungen und abwechslungsreiche Musik genießen, sich mit Freunden treffen, Künstler:innen live erleben und mit ihnen ins Gespräch kommen, an Workshops teilnehmen - all dies erwartet Jung und Alt in Gönnheim in der Pfalz.
Einen besonderen Augen- und Ohrenschmaus bietet das Lesekonzert mit dem bekannten Autor und Comic-Zeichner Thilo Krapp, von Jörg Walter am Harmonium begleitet.
Mediterranes Flair in geöffneten Winzerhöfen und einzigartige Künstlerinnen und Künstler aus Südeuropa und anderen Ländern machen die Veranstaltung zu einem besonderen Kultur-Erlebnis.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
8. Int. WineStreetArt-Festival, 8. Int. WineStreetArt-Festival
Foto: "Jules Verne-eine Hommage" Fotograf Jürgen Schreiber
8. Int. WineStreetArt-Festival, 8. Int. WineStreetArt-Festival
Foto: "Westwärts" Foto Jürgen Schreiber
8. Int. WineStreetArt-Festival, 8. Int. WineStreetArt-Festival
Foto: Asterix und Obelix-Ein Dorf feiert, Foto Jürgen Schreiber

04.07.2024 — 08.07.2024

winestreetartfestival.de

Pfalz

Gönnheim, Open-Air

Festival

zum Motto

INFO