Te Aroha

Weltmusik

Künstler
Info

Poststraße 152
55126 Mainz Finthen

01788938837
davocado@gmx.de

Instagram

Wir sind David und Emily, ein Musikerpaar, das durch ihre Liebe für Musik zusammengekommen ist und das Duo „Te Aroha“ gegründet hat. Geigerin, Emily Peach, stammt aus Neuseeland und der Gitarrist, David Stadtrocker, aus dem Steigerwald.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Te Aroha, Neue CD
Te Aroha, Neue CD
Te Aroha, Neue CD
Te Aroha, Neue CD
Te Aroha, Neue CD

Neue CD

Entwicklung einer Cd durch eigene Kompositionen

Uns erwartete eine Sommersaison voller Konzerte, doch dann kam Corona. Wir beschlossen, den ersten Lockdown zusammen zu verbringen, um an unserer ersten CD zu arbeiten. Der Frühling strich ins Lande und der Virus wütete weiter. So kamen wir auf die Idee, unserer Musik durch die Straße in die Öffentlichkeit zu tragen. Wir sind mit Fahrrädern und Instrumenten losgefahren und haben den Sommer über zahlreiche Wochenmärkte und Kleinstädte in Deutschland und Frankreich bespielt.

Seitdem spielen wir weiterhin auf sämtlichen Märkten und Straßen und verkaufen unsere Cd 'Where The Music Leads'. Durch das Förderprogramm Fokuskultur wurde es ermöglicht unsere nächste CD zu verwirklichen, diese soll ausschließlich aus eigenen Kompositionen bestehen.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit