Taleh

Künstler
Info

Auf Der Au 9
54296 Trier

017657761604
taleh84@web.de

Taleh Mirkazım ist ein in Deutschland lebender Künstler, der sowohl national als auch in Aserbaidschan und im Vereinigten Königreich ausgestellt hat. Durch seine Kunst verbindet er die direkte Beziehung von Farbe mit menschlicher Psychologie. Mirkazıms impressionistisch und expressionistisch beeinflusste Kompositionen spiegeln seinen "orientalischen Geist" sowie seine realistische Weltanschauung und klassische Haltung wider. Er kreiert mit Acryl und Öl auf Leinwand.

Taleh, Fahrräder 140x100
Foto: 140x100
Taleh, Fahrräder 140x100
Foto: 140x100
Taleh, Fahrräder 140x100
Foto: 140x100
Taleh, Fahrräder 140x100
Foto: 140x100
Taleh, Fahrräder 140x100
Foto: 140x100

Fahrräder

Mein Ziel bei der Auswahl dieses Themas ist, dass Fahrräder in Europa weit verbreitet sind, insbesondere in Deutschland. Die Idee meiner Bilder ist es, die Leute wissen zu lassen, wie wichtig Fahrräder sind. Radfahren ist nicht nur ein Sport, sondern auch ein Transportmittel. Dadurch wird die Luft sauber und die Menschen bleiben gesund.
Mein Bilder sind auf Leinwand mit Ölfarben. Größe ist ca. 140 x 100.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit