Foto: Moritz Thomann

Moritz Thomann

Popmusik

Künstler
Info

www.moritz-thomann.de

Instagram
Youtube

Moritz Thomann ist freischaffender Musiker, Komponist & Produzent. Neben seinen Bandprojekten APE DOS MIL & WE ARE ROME schreibt und produziert Moritz Musik für Firmen, Verläge und Agenturen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGhlIFRyZWUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzU0NTMzOTc5Mz9kbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlIj48L2lmcmFtZT4=

Klänge des Hunsrücks Teil II

Audiovisuelle Darstellung verschiedener Landschaften meiner Heimat

Bei meinem Projekt „Klänge des Hunsrück Teil II“ wollte ich die vielfältige Naturlandschaft rund um meine Heimat Schweppenhausen im Hunsrück einfangen und audiovisuell darstellen. Es entstanden fünf ein-minütige Videoclips verschiedener Landschaften und Örtlichkeiten. Für alle diese Clips schrieb und produzierte ich Musik.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit