Mischa Becker

Musik

Künstler
Info

Pertglasstraße 30
67435 Neustadt

017665399284
mischa_becker@yahoo.de

Instagram
Facebook
Youtube

Schlagzeuger / Schlagzeuglehrer
Tätig an der Kreismusikschule Südlichen Weinstr. und diversen Musikschulen entlang der Weinstraße.
Im Raum Rhein/Neckar/Main in diversen Ensembles tätig, vo rallem im Bereich Jazz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRFJVTWF0aXNjaCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRmFSVU5vcThObzQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Online Unterricht

Online-Schlagzeug-Unterricht

Den Instrumentalunterricht in Onlineform zu gestalten war und ist eine der großen Herausforderungen für uns Musiker in der Pandemie. Es ist nicht einfach nur ein Mausklick und man streamt mit seinem Schüler. Angefangen mit der geeigneten Kameraperspektive sowie die Tatsache, dass die Streamingplattformen auf Sprache und nicht auf laute Musik ausgelegt sind, erfordert es einen, je nach Instrument, hohen Aufwand.
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die mir durch das Land zuteil wurde.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit