Manfred Kessler

Darstellende Kunst

Künstler
Info

65558 Burgschwalbach

info@chapiteau-theater.de
www.chapiteau-theater.de

Comedy, Kleinkunst, Revue, Theater, Varieté

Der Autor, Schauspieler und Songschreiber Manfred Kessler gründete 1984 das Zelttheater Theater Chapiteau. Bis in das Jahr 1996 war er mit einem Zirkuszelt und einer Truppe von Schauspielern, Musikern und Technikern auf Tournee. Unterwegs ist er immer noch: Seine Musik-Theatershows spielt er in ganz Deutschland für Kinder und Erwachsene.


Manfred Kessler, Balkonkonzerte
Manfred Kessler, Balkonkonzerte
Manfred Kessler, Balkonkonzerte

Balkonkonzerte

Open-Air-Revue

Im Rahmen des Förderprogramms IM FOKUS hat Manfred Kessler die Open-Air-Revue „Balkon-Konzerte“ konzipiert und vor Senioren-Einrichtungen in Pirmasens, Kaiserslautern und Eisenberg aufgeführt – mit großem Erfolg beim Publikum, das dem Bühnengeschehen auf Abstand von Balkonen und Terrassen folgen konnte.

Balkonkonzert, Comedy, Kleinkunst, Revue

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit