Foto: Mauro Pinterowitsch

Luca Hohner

Darstellende Kunst

Künstlerin
Info

Mainz

anna-lucahohner@web.de

Instagram

Kunst, Poetry, Schauspielerin

Luca Hohner lebt seit 2014 in Mainz. Sie studierte zunächst Schauspiel und anschließend Soziale Arbeit. Neben ihrer Tätigkeit in der Familienhilfe
begleitet sie theaterpädagogische Projekte oder steht selbst vor der Kamera. Seit einigen Jahren schreibt sie eigene Texte und Gedichte.

Luca Hohner, menschsein
Luca Hohner, menschsein
Luca Hohner, menschsein
Luca Hohner, menschsein

menschsein

gedichte

Meine Gedichte handeln von unterschiedlichen Momenten des Lebens, von Gefühlen, Stimmungen, Gedanken und Wahrnehmungen bestimmter Situationen. Besonders durch die aktuelle pandemiebedingte Lage ist das Schreiben für mich zu einem Ventil geworden. Eine Möglichkeit, mich auszudrücken und einen neuen Raum entstehen zu lassen.
Zunächst habe ich dazu ein kleines Heft mit ausgewählten Gedichten erstellt. Langfristig plane ich die Entstehung eines Buches.

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit