Foto: Omar Wels

Hans From Space

Grafik, Medienkunst, Musik

Künstler*in
Info

+4917638090693
mail@hansfrom.space
www.hansfrom.space

Instagram
Instagram
Youtube

Animation, Animationsfilm, Crossmedia, digitale Medien, Elektronische Musik, Filmmusik, Illustration, Konzeptkunst, Musikproduktion, Sci-Fi, Science-Fiction, Surrealismus

𝙸𝚕𝚕𝚞𝚜𝚝𝚛𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗, 𝙼𝚞𝚜𝚒𝚔𝚙𝚛𝚘𝚍𝚞𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙲𝚛𝚘𝚜𝚜𝚖𝚎𝚍𝚒𝚊 𝙺𝚘𝚗𝚣𝚎𝚙𝚝𝚎

Ein freundliches Hallo an die Erdlinge. Ich bin Hans oder auch Alex in meiner irdischen Identität. Seit 1992 atme ich auf diesem Planeten.

Ich kreiere akustische und visuelle Lebensformen und -räume seit ca. 2008, auch in medienübergreifender Kombination - das bedeutet Cross Media.

"Create space to fuel emotion." oder "Raum für kreativen Antrieb."

Platz schaffen, für Ideen und Emotionen.

Räume gestalten, innere und äußere.

Antrieb geben, mit Kreativität und Inspiration.

Kommunikation nutzen, mittels Partner- und Kooperationsnetzwerken.

Projekte finalisieren, mit ganzheitlichen Medien-Konzepten.

Ich wünsche weiterhin einen
angenehmen Aufenthalt
in der Atmosphäre.

travel light
travel smart
travel safe

"Lebe lang und in Frieden." (deutsch)
"Dif-tor heh smusma." (vulkanisch)

☙✺°ђคภร Ŧг๏๓ รקคςє༄꧂

https://www.hansfrom.space


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR3JpZCAwMSAtIE1laHIgUmF1bXNjaGlmZmUiIHdpZHRoPSI1MjAiIGhlaWdodD0iMzkwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3drX1Z4djBFUVBzP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Hans From Space, miss10n – Social Media Content Grid
Hans From Space, miss10n – Social Media Content Grid

miss10n – Social Media Content Grid

Crossmedia Konzept bestehend aus Grafik, Animation & Musikproduktion - als Grid für Social Media

Die Keyvisual-Grafik "miss10n - Raum für kreativen Antrieb" ist in 15 quadratische Einzelkompositionen aufgeteilt. Jede Komposition wird einzeln animiert und mit eigenen Musikproduktionen und Audioeffekten untermalt.

Die Arbeit dient als Referenz für Social-Media und ist im 3-spaltigen Format auf die Grid-Darstellung von Instagram angepasst. Mit jedem Beitrag setzt sich das Gesamtwerk chronologisch zusammen.

Abgebildet ist der "Kosmos von Hans From Space". Dieser wird durch themenrelevante Elemente und eine sci-fi-ähnliche, cineastische Wirkung umgesetzt. Eine Stromlinie repräsentiert den kreativen Prozess eines Projektes und zieht sich quer durch die ganze Abbildung. Mittels Animation und Soundeffekten entstehen interaktive Komponenten.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit