Clownin Rosina

Darstellende Kunst

Künstler*in
Info

55543 Bad Kreuznach

www.clownpaedagogik.de

Clown

Seit 2001 ist das Clowntheater Rosina & Babo landauf und landab mit seinen Produktionen unterwegs. Die Lust am direkten Kontakt mit dem Publikum und den Spielarten der Komik machen ihre Auftritte zu einem berührenden Erlebnis für Groß und Klein. Sigi Karnath und Hardy Hausting, alias Rosina und Babo, haben ihren Standort in Bad Kreuznach und unterrichten dort in Workshops und Seminaren auch alle Facetten des Clownspiels in ihrem Institut für Clownpädagogik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUm9zaW5hICZhbXA7IGRhcyB2ZXJmbGl4dGUgUGFrZXQhIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kc1d3NFVxTElLND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIHJlZmVycmVycG9saWN5PSJzdHJpY3Qtb3JpZ2luLXdoZW4tY3Jvc3Mtb3JpZ2luIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Rosina & das verflixte Paket!

Clowntheater für Kinder und Erwachsene

Überraschung! Der Postbote bringt ein großes Paket. Von wem kommt es, für wen ist es? Natürlich muss Rosina da ihre neugierige rote Nase reinstecken. Was sie im Paket findet, ist doch wirklich erstaunlich und lustig und zauberhaft und laut und leise und auch ein wenig unheimlich, aber seht selbst! Ein großer Spaß mit und für die Kinder nimmt seinen Lauf. Diese Abendvorstellung fand in der Tufa Trier im Oktober 2019 statt. Mit dem Projektstipendium wurde ein Video erstellt, das die Späße von Clownin Rosina und die begeisterten Publikumsreaktionen einfängt.

Clown, Kinder

2020
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit