Anna

Bildende Kunst, Fotografie, Grafik, Malerei

Künstlerin
Info

Schlossstrasse 13
55743 Idar-Oberstein

+49 6781 26 33 16
serova.roubanov@googlemail.com
www.roubanov.net

Instagram

In der Ukraine (UdSSR) geboren, habe ich Werbung und Design College in Kiew absolviert, danach habe ich bei der Kunst und Design Akademie (eh. Stroganower) in Moskau studiert.
Seit 2000 lebe ich in Deutschland in Idar-Oberstein, wo wir mit meinem Mann bis zum Corona Einbruch eine eigene Kunstschule betrieben haben. Ich male und fotografiere leidenschaftlich, besonders genieße ich die Natur und Architektur.

Anna, Anna
Esslingen am Neckar, historische Stadtzentrum
Anna, Anna
Bad Kreuznach Brückenhäuser
Anna, Anna
"Wuchernde Monarda"
Anna, Anna
Bad Kreuznacher Hinterhöfe
Anna, Anna
Frühlings Blumenwalzer

Anna

Meine Leidenschaft beim Malen - die Architektur und Blumenpracht,
beide graphisch, malerisch und fotographisch umzusetzen macht mir Freude, sicherlich auch nicht nur mir.

2021
IM FOKUS – 6 Punkte für die Kultur

Arbeit